Veranstaltungen 2019

Oher Feuerwehrball
Am Samstag, den 02. März 2019 um 19:30 Uhr auf dem Gut Schönau

Zum traditionellen Feuerwehrball sind fördernde Mitglieder als Gäste herzlich willkommen. Eintrittskarten erhalten Sie ausschließlich im Vorverkauf vom 04.02.2019 bis 22.02.2019 im Oher Hofladen, Große Str. 50, sowie im „Kiek In“, Große Straße 37a.

Sommersonnenwende
Am Freitag, den 21. Juni 2019, ab 18:00 auf der Festwiese „Uhlenbusch“ (Gut Schönau)

Öffentliches Fest der Freiwilligen Feuerwehr Ohe mit Sommersonnenwendfeuer, Bierpavillons, Grillständen, Spielen für Kinder u. v. m.. Hier sind natürlich alle Förderer und Freunde der FF Ohe herzlich willkommen.

Reinbeker Volkswandertag
Am Sonntag, den 29. September 2019, ab 11:00 Uhr am Feuerwehrhaus der FF Ohe

Öffentliche Veranstaltung für alle, die Lust zu einer kleinen Wandertour durch ihren Wohnort und Umland haben. Auf der ca. 8 km langen Wegstrecke treffen Sie auf kleine Spielchen, Rätsel und Aufgaben, die das Wandern interessanter werden lassen.

Laternenumzug
Am Freitag, den 01. November 2019 ab 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus der FF Ohe

Wie in den vergangenen Jahren laufen wir gemeinsam mit dem Reinbeker Spielmannzug, unseren und Ihren Kindern durch Ohe. Am Gerätehaus stehen heiße und kalte Getränke sowie Grillwürste und andere Leckereien zur Verfügung.

Volkstrauertag
Am Sonntag, den 17. November 2019 (Zeit wird öffentlich bekannt gegeben)

Die Freiwillige Feuerwehr Ohe wird am Ehrenmal in Ohe einen Ehrendienst mit Kranzniederlegung durchführen um ihren verstorbenen Kameraden zu gedenken.

Finnischer Unabhängigkeitstag
Am Mittwoch, den 06. Dezember 2019 um 11.00 Uhr am Padasjokiplatz

Zur Würdigung der Freundschaft der Freiwilligen Feuerwehren Ohe und Padasjoki, führt eine Abordnung der Feuerwehr am Padasjokiplatz eine Kranzniederlegung durch. Anschließend laden wir zu Kaffee und Gebäck in die Wache ein. Zu dieser Veranstaltung sind Freunde und Förderer der FF Ohe herzlich willkommen.

Kinderweihnachtsfeier
Am Freitag, den 13. Dezember 2019 ab 17.00 Uhr im Feuerwehrhaus der FF Ohe

Zur Kinderweihnachtsfeier sind die Kinder (bis 10 Jahren) der aktiven Mitglieder, sowie die der fördernden Mitglieder herzlich eingeladen.