FF Ohe hat erste Kinderfeuerwehr in Stormarn gegründet

Wie angekündigt, hat die Feuerwehr Ohe die erste Kinderabteilung in Stormarn gegründet. Nach dem großen Auftritt der 14 Kinder unterzeichneten sie zusammen Bürgermeister Björn Warmer, Wehrführer Oliver Selke, Kreiswehrführer Gerd Riemann und Kinderbetreuer Andy Peters die offizielle Gründungsurkunde. Neben den Eltern waren noch weitere Ehrengäste gekommen: Gratulationen überbrachten Bürgervorsteher Ernst-Dieter Lohmann, Gemeindewehrführer Karsten Hein, Polizeichef Eckert Werk und die Wehrführung der Ortswehr Reinbek vertreten durch Benjamin Woelck und dem Jugendwart Carsten Wollny. Außerdem war Ehrengemeinde-wehrführer Gerd Tamm und die Ehrenmitglieder Lothar R. Zug und Peter Winterfeld dabei.

Hier ist das Video mit dem großen Auftritt der kleinen Retter: