FF Ohe führt den Reinbeker Wandertag 2021 durch!

Am 26.09.2021 um 11:00 Uhr schnüren die Oher wieder ihre Wanderschuhe. Auf geht´s durch Wald und Flur rund um Ohe. Auf einer acht bis zehn Kilometer langen Strecke erwarten die Wanderer wieder knifflige Aufgaben und Fragen.

Start ist auf dem Hof der FF Ohe, Hoibeken 6, direkt neben dem Wahllokal. Das Ziel ist diesmal auf der Festwiese des Gutes Schönau, Schönauer Weg 21. Dort können sich alle Wanderfreunde ordentlich stärken und je nach Erfolg auf der Strecke, einen kleinen Preis abholen.

Es gibt ein Hygienekonzept, das die Angebote etwas schmälert. So muss beispielsweise auf die beliebten selbstgebacken Torten und die Kaffeetafel verzichtet werden. Die weiteren aufgestellten Corona-Regeln sind einfach zu befolgen: dazu könnt ihr hier in das Hygienekonzept runterladen (am 21.09. erfolgte eine Anpassung an die neuen Vorschriften des Landes).

Mitmachen darf jeder, der geimpft, genesen oder getestet ist. Drei-G ist ab 7 Jahren nachzuweisen (Schulnachweis zählt). Die Teilnahme wird erfasst per LUCA-App oder Liste.

Freut Euch auf einen schönen Herbsttag im Freien und in der Natur!

Bis dann!

Eure Feuerwehr Ohe