An alle Oher Kinder, – der Weihnachtsmann kommt!

Liebe Oher Kinder!

Leider entfällt auch in diesem Jahr die Kinderweihnachtsfeier der FF Ohe. Wir haben aber vergessen dem Weihnachtsmann abzusagen – und nun kommt er trotzdem!

Natürlich wieder mit einem prall gefüllten Sack voller Überraschungen für Euch! Ihr wollt auch ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann erhalten? Sehr gerne!

Der Weihnachtsmann verteilt die Geschenke am 04.12. ab 15:00 Uhr und wird von seinen Elfen und der Feuerwehr Ohe begleitet!

Wenn Ihr in Ohe wohnt und nicht älter als 10 Jahre seid, sollten Eure Eltern Euch dringend anmelden- leider weiß der Weihnachtsmann nichts von Eurem Geschenkewunsch, wenn Ihr nicht angemeldet seid.

Anmeldung bis spätestens zum 30.11.2021 unter info(at)feuerwehr-ohe.de – Name und vollständige Adresse nicht vergessen!